Zirkus-Videoprogramm am Faschingssamstag

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

🎪 Endlich ist es wieder soweit – der größte kleine Zirkus der Welt ist in der Stadt! Circus Dimitri besucht uns!
Wir wären so gerne ganz hautnah dabei, wenn die Elefanten tanzen, die Schildkröten durch Feuerreifen springen und die menschliche Kanonenkugel durchs Zelt geschossen wird! 🤡
Aber leider haben wir kein Zelt, das groß genug ist um menschliche Kanonenkugel abzufeuern und die Schildkröten weigern sich durchs Feuer zu springen solange ihrer Motorräder noch in Reparatur sind. Und überhaupt – tanzende Elefanten? Das wäre doch ziemlich übertrieben! 🤹🏻‍♂️
Mach es dir mit einem Krapfen auf der Couch gemütlich und genieße die Vorstellung des Zirkus Dimitri. Via Livestream wird gezaubert, balanciert und jongliert, was das Zeug hält.
Wir sind dabei und wir freuen uns darauf, den mit einer so tollen Show wie sie der Circus Dimitri bietet, schmecken die Krapfen daheim auch gleich viel besser.
Also den Termin nicht verpassen – am besten im Kalender mit roter Nase markieren – und am Samstag den 26.02.2022 um 17.00 Uhr zur Show einschalten!
Wenn es wieder heißt – wo ist die Maus? Da war doch eine kleine, weiße Maus! Die ist der Star der Show! Also, wo ist die – ah, da ist sie ja!
Also. Wenn es wieder heißt: Manege frei!