Wir brauchen Deine Unterstützung: Corona-Bonus für alle Held*innen der Krise!

Bitte um deine Unterstützung!
Nur durch den enormen gemeinsamen Einsatz zahlreicher Berufsgruppen war es möglich, dass Österreich die Corona-Krise bisher meistern konnte. Es sind gerade auch im Gesundheits- und Sozialbereich unzählige Menschen, die oft mit großem persönlichem Risiko und unter Einsatz ihrer eigenen Sicherheit und Gesundheit, unser Land am Laufen halten.
Unsere Sanitäter*innen, Krankenpfleger*innen, aber auch externe Reinigungs- und Sicherheitskräfte: Sie alle sorgen gemeinsam dafür, dass das österreichische Gesundheitssystem auch in der Krise funktioniert und kein Mensch zurückgelassen wird. Jetzt darf die türkis-grüne Bundesregierung diese Menschen nicht zurücklassen!
Gemeinsam mit meinem steirischen Kollegen Mario Lindner haben wir aus diesem Grund die Petition

„Corona-Pflegebonus für alle Held*innen der Krise! Beim Virus die Ersten, beim Bonus die Letzten“

gestartet. Gefordert wird vom Bund die unverzügliche Ausweitung des „Corona-Pflegebonus“ auf alle Personen, die im Gesundheits- und Sozialbereich tätig sind.
Ich bitte Dich heute persönlich, ein gemeinsames Zeichen zu setzen und diese wichtige Petition zu unterzeichnen! Hier kannst du ohne Aufwand online unterschreiben: https://bit.ly/Corona-Bonus-für-alle
Vielen Dank für Deine Solidarität und freundschaftliche Grüße,
PS: Hilf bitte mit, damit wir diese Petition gemeinsam weiter bekannt machen: in Deinem Freundeskreis, im privaten oder beruflichen Umfeld und in den sozialen Medien. Leite diese Nachricht weiter oder teile die Petition hier via Facebook.